superfaxe Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi ich hab mal gestern wanted gezockt und 7-8 trophies erlangt(in einer stunde oder so:biggrin5:) waren auch alle schön da dann habsch mir ne neue festpladde reingemacht und backup druff. alle trophies waren da , nur wanted net. spielstand war da. spiel eingelegt , dann erschien wanted in der trophy collection mit 0%? hab dann nochma angefangen, kriege aber die trophies die ich schon habe (gestern hatte) nicht mehr.es bleibt bei 0% hat das schon ma jemand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Vielleicht hast du ja nicht synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 na klar , alle anderen trophies sind ja auch da.ich dachte die würden virtuell gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 na klar , alle anderen trophies sind ja auch da.ich dachte die würden virtuell gespeichert Sind sie auch, geht synchronisieren nicht, sollte dann alles wieder stimmen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 es wurde synchromisiert,hat ewig gedauert,jedoch 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das ist glaube ich ganz normal das paar Spiele nach 'ner Zeit noch 0% haben nach einem Festplatten wechsel. Als ich meine Festplatte gewechselt habe ist mir genau das selbe passiert, in paar Spielen 0% Trophys Aber nach einiger Zeit waren wieder die richtigen Prozentzahlen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 haste Uncut oder Cut das spiel hat ne Doppelplatin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 haste Uncut oder Cutdas spiel hat ne Doppelplatin;) Ist egal welche er hat, es funktionieren nun beide. Der Trophy-Bug bei der deutschen Version wurde gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.