mstyles Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hoffentlich gibt's auch neue Trophys, sowie sonst auch. Aber bei den anderen Teilen gab's die Maps nicht gratis, daher hoffe ich das man die Trophys deshalb nicht weg lässt. Aber auf die neue map freue ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe: mstyles ist mittlerweile bekannt ob neue Trophys kommen?? Kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 27 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: 100 % kommen neue Extras, also meiner Meinung nach. Es gibt in die Maschine ja den Spezialautomaten und da sind noch 4 Plätze frei. Meine mal auf reddit oder irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass der Grabstein, Double Tap, Eselstritt und noch was reinkommen sollen. Ob die Extras allerdings jetzt schon kommen, sehen wir erst Donnerstag. Aber im Laufe des Jahres kommen die bestimmt Bin sehr gespannt, auch auf hoffentlich neue Trophäen. Ist doch schon längst geleakt das am 04.02. Tombstone oder wie es heißt kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Genau das womit ich gerechnet habe. Maps für lau, daher keine Trophies. Einfach nur enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Hier spielt keiner auf Trophäen! (Achtung Running-Gag) Stimmt ja, ich vergess das immer, Das dieses Forum #wirspielennichtauftrophies.de# heißt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.