BlackProject Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Am 4. Februar 2021 kommt endlich ne Neue Zombie Map. https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Spiel-72929/News/Neue-Zombie-Map-im-Februar-1365148/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Hoffentlich auch ein 7. Extra damit man die Trophäe auf beiden Konsolen freischalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb BlackProject: Am 4. Februar 2021 kommt endlich ne Neue Zombie Map. https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Spiel-72929/News/Neue-Zombie-Map-im-Februar-1365148/ Nach 100 Stunden „die Maschine“ freu ich mich da sehr drauf aber so zusätzlich 1-2 neue Extras wären schon nett Bearbeitet 16. Januar 2021 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Endlich ne neue Karte freu mich auch schon riesig Zombies ballern Hab auf der Maschine zwar erst 21h gespielt aber wird trotzdem zeit für ne neue Meint ihr wirklich da kommen noch Extras dazu denke eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Meint ihr die Fähigkeiten? Freue mich auch schon sehr darauf ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb BlackProject: Meint ihr die Fähigkeiten? Freue mich auch schon sehr darauf ;). Ja die Fähigkeiten meinen wir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb jm91116: Ja die Fähigkeiten meinen wir ? Könnte halt gut sein, das was neues kommt. Mal abwarten. Bald kommen ja schon neue infos soweit ich weiß. Gerne mal hier Posten, wer neue infos dazu hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hoffentlich gibt's auch neue Trophys, sowie sonst auch. Aber bei den anderen Teilen gab's die Maps nicht gratis, daher hoffe ich das man die Trophys deshalb nicht weg lässt. Aber auf die neue map freue ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 mstyles ist mittlerweile bekannt ob neue Trophys kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe: mstyles ist mittlerweile bekannt ob neue Trophys kommen?? Kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Am 16.1.2021 um 15:53 schrieb Natz: Endlich ne neue Karte freu mich auch schon riesig Zombies ballern Hab auf der Maschine zwar erst 21h gespielt aber wird trotzdem zeit für ne neue Meint ihr wirklich da kommen noch Extras dazu denke eher nicht... 100 % kommen neue Extras, also meiner Meinung nach. Es gibt in die Maschine ja den Spezialautomaten und da sind noch 4 Plätze frei. Meine mal auf reddit oder irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass der Grabstein, Double Tap, Eselstritt und noch was reinkommen sollen. Ob die Extras allerdings jetzt schon kommen, sehen wir erst Donnerstag. Aber im Laufe des Jahres kommen die bestimmt Bin sehr gespannt, auch auf hoffentlich neue Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 27 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: 100 % kommen neue Extras, also meiner Meinung nach. Es gibt in die Maschine ja den Spezialautomaten und da sind noch 4 Plätze frei. Meine mal auf reddit oder irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass der Grabstein, Double Tap, Eselstritt und noch was reinkommen sollen. Ob die Extras allerdings jetzt schon kommen, sehen wir erst Donnerstag. Aber im Laufe des Jahres kommen die bestimmt Bin sehr gespannt, auch auf hoffentlich neue Trophäen. Ist doch schon längst geleakt das am 04.02. Tombstone oder wie es heißt kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Ist doch schon längst geleakt das am 04.02. Tombstone oder wie es heißt kommt. achso, danke für die Info :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Leider keine neuen Trophäen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hab gerade in einer Zombiegruppe gelesen, dass morgen erst das EE freigeschalten wird. Eventuell kommen morgen erst die Trophies? Ansonsten echt enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 22 Minuten schrieb mitstreiter: Hab gerade in einer Zombiegruppe gelesen, dass morgen erst das EE freigeschalten wird. Eventuell kommen morgen erst die Trophies? Ansonsten echt enttäuschend. Ja morgen Abend soll das EE freigeschaltet werden. Glaube allerdings nicht daran das wir neue Trophäen morgen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Keine neuen Trophäen Komplett enttäuschend. Gar kein richtiges feeling da dann morgen das EE zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Genau das womit ich gerechnet habe. Maps für lau, daher keine Trophies. Einfach nur enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 22 Minuten schrieb mstyles: Genau das womit ich gerechnet habe. Maps für lau, daher keine Trophies. Einfach nur enttäuschend. Hier spielt keiner auf Trophäen! (Achtung Running-Gag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Hier spielt keiner auf Trophäen! (Achtung Running-Gag) Stimmt ja, ich vergess das immer, Das dieses Forum #wirspielennichtauftrophies.de# heißt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.