Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Zombie-Map Firebase Z

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich :pray: ne neue Karte freu mich auch schon riesig Zombies ballern :mg:

Hab auf der Maschine zwar erst 21h gespielt aber wird trotzdem zeit für ne neue :)

Meint ihr wirklich da kommen noch Extras dazu denke eher nicht...

Natzring.png

Geschrieben

Hoffentlich gibt's auch neue Trophys,  sowie sonst auch. 

Aber bei den anderen Teilen gab's die Maps nicht gratis, daher hoffe ich das man die Trophys deshalb nicht weg lässt. 

Aber auf die neue map freue ich mich schon. 

Geschrieben
  Am 16.1.2021 um 14:53 schrieb Natz:

Endlich :pray: ne neue Karte freu mich auch schon riesig Zombies ballern :mg:

Hab auf der Maschine zwar erst 21h gespielt aber wird trotzdem zeit für ne neue :)

Meint ihr wirklich da kommen noch Extras dazu denke eher nicht...

Natzring.png

erweitern  

100 % kommen neue Extras, also meiner Meinung nach. Es gibt in die Maschine ja den Spezialautomaten und da sind noch 4 Plätze frei. Meine mal auf reddit oder irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass der Grabstein, Double Tap, Eselstritt und noch was reinkommen sollen. 

Ob die Extras allerdings jetzt schon kommen, sehen wir erst Donnerstag. Aber im Laufe des Jahres kommen die bestimmt ;) Bin sehr gespannt, auch auf hoffentlich neue Trophäen.

Geschrieben
  Am 2.2.2021 um 19:14 schrieb xGermanDeviLzHDx:

100 % kommen neue Extras, also meiner Meinung nach. Es gibt in die Maschine ja den Spezialautomaten und da sind noch 4 Plätze frei. Meine mal auf reddit oder irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass der Grabstein, Double Tap, Eselstritt und noch was reinkommen sollen. 

Ob die Extras allerdings jetzt schon kommen, sehen wir erst Donnerstag. Aber im Laufe des Jahres kommen die bestimmt ;) Bin sehr gespannt, auch auf hoffentlich neue Trophäen.

erweitern  

Ist doch schon längst geleakt das am 04.02. Tombstone oder wie es heißt kommt. 

Geschrieben
  Am 4.2.2021 um 10:40 schrieb mitstreiter:

Hab gerade in einer Zombiegruppe gelesen, dass morgen erst das EE freigeschalten wird. Eventuell kommen morgen erst die Trophies? Ansonsten echt enttäuschend.

erweitern  

Ja morgen Abend soll das EE freigeschaltet werden. Glaube allerdings nicht daran das wir neue Trophäen morgen bekommen 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...