Sniedelw00dz Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Guten Abend, ich habe mittlerweile schon 85% der Kostüme gefunden, und noch keine Trophäe erhalten. Muss man erst alle Preisblasen in den Leveln finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00dz Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich hab gerade nachgezählt, und wenn die verschiedenen Stoffe zählen, bin ich bei 303. Und ich hab die Ps5 Version, wo kann ich das denn da nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00dz Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hab die Trophäe jetzt bekommen. Keine Ahnung woran es lag, aber vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.