Sniedelw00dz Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Guten Abend, ich habe mittlerweile schon 85% der Kostüme gefunden, und noch keine Trophäe erhalten. Muss man erst alle Preisblasen in den Leveln finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Nein, muss man nicht aber wenn Du Dir unsicher bist mach doch einfach mal eine kleine Kontrolle und zähle die Kostüme durch die Du achon hast. Es zählen alles was man anziehen kann sowie die verschiedenen Stofffarben. Dann weißt Du was noch fehlt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Du siehst doch auch bei den Trophäen, wie viele Dinge dir bis zu den 300 Teilen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 @BLUBb007 Kommt doch auf die Version an oder? Das geht doch nur bei der PS5 und nicht bei der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00dz Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich hab gerade nachgezählt, und wenn die verschiedenen Stoffe zählen, bin ich bei 303. Und ich hab die Ps5 Version, wo kann ich das denn da nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Das geht natürlich nur mit der PS5, das ist richtig^^ Wenn du deine Trophäen aufrufst, dann steht bei der Trophäe der Fortschritt, also z.B. 283/300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00dz Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hab die Trophäe jetzt bekommen. Keine Ahnung woran es lag, aber vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) man kann sich auch im store einen ganzen haufen gratis kostüme runterladen. die zählen auch dazu. man muss sich danach nurnoch einen teil erspielen oder bei yom yom kaufen dann ploppt die trophäe (sofern bedingungen erfüllt sind) hab das eben bei meiner 5er version gemacht. war irgendwo bei 80% trophäen fortschritt (63% reguläre kostüme fortschritt), hab dann noch kurz eine frisur gekauft und trophäe kam Edit: ein freund hat das grade gleich zu beginn der ps4 version probiert und die trophäe beim ersten besuch des händlers schon erhalten. somit ist diese trophäe durch den ps-store zum selbstläufer geworden, da alles was man sich kostenlos runterladen kann die anforderung von 300 kostümteilen erledigt Bearbeitet 10. April 2023 von shaman_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.