aNgRysHeEp Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hast du denn keine einfachen Gegner zu Beginn, die du einfach wegmachen kannst? Da sind doch die Gegner nur noch sag ich mal, lästig, weil die schon umfallen, weil man sie schräg ansieht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Mottenkugel09: Doch selbst die blieben stehen. Das ist mysteriös... bist du vielleicht noch nicht stark genug dafür? Ansonsten gibt es im LF auch ein Video mit Drohnen. Versuche es da mal. Derjenige, der es mir vorgeschlagen hat, meinte, dass er die Drohen auch vorweg noch so lange beschossen hat, bis sie kaum Lebenkraft mehr hatte und dann hat es wohl geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.