Mottenkugel09 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Hallöchen, wir haben ein Problem bei der Trophäe "Unsanfte Landung" egal was wir machen und wo wir den Beserk starten, alle Feinde überleben oder stören sich nicht dran. Bitte um Hilfe Bearbeitet 15. Januar 2021 von d4b0n3z Thementitel angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 @Mottenkugel09 Ich habe mir erlaubt, den Thementitel anzupassen. Wenn du diesem Thema einen aussagekräftigeren Titel gibst finden mehr Benutzer das Thema über die Suchfunktion bzw. Google. Damit hilfst du anderen und dem Forum Der Hintergrund ist derselbe aus dem wir keinen "allgemeinen Thread" mehr erstellen. Die Informationen dazu findest du hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mottenkugel09 Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Dankeschön, ich wusste nicht wohin damit. Wäre nur schön wenn geholfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Hab es an der Stelle gemacht, hatte aber nur 2 Drohnen. Kurz bevor die sich trafen, hab ich Berserk aktiviert und dann den aufgeladenen Sprung vom Dach gemacht. Hat ein bisschen (vlt. 5 Versuche) gebraucht das richtig zu timen und zu treffen. Wenn es nicht klappt neu laden oder einfach warten, damit sich Berserk auflädt, solange man keine Aggro gezogen hat. Bearbeitet 15. Januar 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich hab mir einfach eine Stelle gesucht wo mindestens 4 oder 5 Gegner stehen. Die soweit angeschossen bis sie kurz vorm Sterben waren und dann gewartet bis sie dicht beieinander standen und so hat es bei mir geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hast du denn keine einfachen Gegner zu Beginn, die du einfach wegmachen kannst? Da sind doch die Gegner nur noch sag ich mal, lästig, weil die schon umfallen, weil man sie schräg ansieht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mottenkugel09 Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Hast du denn keine einfachen Gegner zu Beginn, die du einfach wegmachen kannst? Da sind doch die Gegner nur noch sag ich mal, lästig, weil die schon umfallen, weil man sie schräg ansieht. Doch selbst die blieben stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 1 hour ago, Mottenkugel09 said: Doch selbst die blieben stehen. Hast du zufällig die Hidden Dragon Attacke (oder wie dieser Takedown von oben heißt) aus dem Stealth Skilltree? Hatte gelesen, dass manche meinten, dass die den Schaden verhindert. Hatte sie zwar auch, aber vlt. löst sie nur bei manchen einen Bug aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Mottenkugel09: Doch selbst die blieben stehen. Das ist mysteriös... bist du vielleicht noch nicht stark genug dafür? Ansonsten gibt es im LF auch ein Video mit Drohnen. Versuche es da mal. Derjenige, der es mir vorgeschlagen hat, meinte, dass er die Drohen auch vorweg noch so lange beschossen hat, bis sie kaum Lebenkraft mehr hatte und dann hat es wohl geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.