Godknowsme Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo Allerseits, seit dem Update tauchen bei mir keine Anomalien im Zombiemodus auf. Die erste ist anfangs da, sobald ich diese genommen habe, tauchen keine neuen mehr auf, auch wenn ich danach noch 4 Runden weitere Zombies lege, taucht nichts mehr auf. Hat das Problem auch jemand bzw. Eventuell eine Lösung? Mir fehlt in dem Modus nur noch das EasterEgg . Danke vorab. Grüße Godknowsme
xahr Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 @Godknowsme Hallo hast du vielleicht vergessen das Tagebuch mitnehmen,was im Labor über der Ersten Anomalie ist und es vergessen ihm zu geben?
Godknowsme Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Geschrieben 14. Januar 2021 Komme nicht mehr in die Anomalie, da diese Bubbles nicht auftauchen. Mache im ersten Step nur die Pack-a-Punch und dann direkt Etherscope und danach kommt kein Portal mehr. Werde es mal deinstallieren und dann nochmal testen ?
Godknowsme Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Geschrieben 15. Januar 2021 Nachdem ich den Zombie-Teil gelöscht und neu geladen sowie installiert habe, geht es nun. Danke für die Lösungsvorschläge.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.