john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hat jemand Tipps wie man seine Warteschlangen verkürzt? Ich arbeite schon mit Premiumpässen und die Szenerie ist auch bei 100% aber teilweise sind die Wartschlangen voll und die Leute dementsprechend unzufrieden und am schlimmsten: Geben nix aus Andere Attraktionen hingegen sind leer und warten auf Kunden... Ich hab auch schon versucht die Fahrten ansich zu verkürzen aber dann sind die Leute gelangweilt von der Attraktion. Was kann ich da noch machen? Jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Am 13.1.2021 um 19:45 schrieb john_cena1993: Hat jemand Tipps wie man seine Warteschlangen verkürzt? Ich arbeite schon mit Premiumpässen und die Szenerie ist auch bei 100% aber teilweise sind die Wartschlangen voll und die Leute dementsprechend unzufrieden und am schlimmsten: Geben nix aus Andere Attraktionen hingegen sind leer und warten auf Kunden... Ich hab auch schon versucht die Fahrten ansich zu verkürzen aber dann sind die Leute gelangweilt von der Attraktion. Was kann ich da noch machen? Jemand Tipps? @john_cena1993 sorry, dass ich das jetzt hochhole, aber das Problem habe ich auch... Könntest du mir noch sagen, wie du das gelöst hasT? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 23 Minuten schrieb Bastinho_13: @john_cena1993 sorry, dass ich das jetzt hochhole, aber das Problem habe ich auch... Könntest du mir noch sagen, wie du das gelöst hasT? Danke! Ja ich habe die Warteschlange ansich kürzer gemacht, wenn voll dann voll und die Leute gehen woanders hin Und je kürzer die Warteschlange ist desto kürzer ist die Wartezeit und die Besucher werden nicht so unzufrieden weil sie schneller rauskommen, um sich dann Essen oder Getränke zu kaufen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.