FØX Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Servus Leute, kann mir bitte einer bei der Trophy Goliath behilflich sein? Hab sie leider verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich auch. Du kannst wohl auch diese riesigen Bohrmaschinen anheben, soll auch zählen. Evtl gibt's auch ne modmap mit ner passenden Mission. Oder am Ende halt nochmal paar Stunden ins game investieren und im neuen save machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FØX Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hey, danke für dein Kommentar, leider hab ich schon alle Karten aufgedeckt und jeden Auftrag mit den großen Anhängern abgeschlossen. Hab sogar schon einen neuen Spielaccount angelegt, allerdings muss man erst wieder auf level 6 kommen bevor man den Kranauflieger kaufen kann. Hast du evtl. mal Zeit/Lust zusammen online zu Spielen? Dann könnten wir beide die Trophy machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Geht definitiv während irgend einer hauptmission einfach so nen Bohranhänger heben. In der Position kam sie gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FØX Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ja das Problem ist nur das ich keine einzige Mission mehr habe wo einer dieser Anhänger vorhanden ist. Hab das Spiel nämlich schon Komplet durch Deswegen bräuchte ich ja jemand anderes zur Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FØX Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Könntest du mir dabei vielleicht behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb FØX: Könntest du mir dabei vielleicht behilflich sein? Wenn ich noch mal so nen Anhänger sehe melde ich mich ?. Alternativ findet sich sicher jemand der noch nicht so weit ist. Habe den bohrturm schon erledigt. Gibt es in Russland noch so hänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FØX Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ja in Russland sollte es meines Wissens nach auch noch solche Hänger geben, kannst mir gerne schonmal ne Anfrage auf mein Account schicken. Könnte dir dann nämlich als kleines Dankeschön schonmal bei ein paar Aufträgen/Missionen helfen. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Mir is grade was ei gefallen. Aktiviere mal alle Mods mit Anhängern wo verschiedene drin sind. Außer pilgrims. Ich hab bei mir diverse von diesen hängen mit bohrturm etc zum Kauf beim hänger Händler. Vllt klappt es mit denen auch. Muss ja nen Grund haben dass diese Mods existieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Z. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich kann bestätigen, dass eine entsprechende Hauptmission aktiviert werden muss. Habe durch eine Special Trailer Mod mir den Bohranhänger, sowie den Tankauflieger (den aus Black River) geholt aber die Trophy nicht bekommen. Erst nachdem ich ein neues Spiel angefangen habe und mit Level 6 den Kran freigeschaltet habe, konnte ich mit der Hauptmission „Dyson Diesel - Rohrträume“ die Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.