Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21

Recommended Posts

Yo Bro was soll ich sagen: Ich bin jetzt in der letzten Episode von Hitman 1. Das Spiel überragend so viele Möglichkeiten Taktiken und Vorausplanungen. Besonders zu erwähnen die liebevoll gestalteten und schönen Kill Locations mit Eigenleben. Man muss das im ganzen genießen das Game wird von Episode zu Episode besser. Für mich wie eine Sucht als 1. mache ich immer Heimlich Still & Leise im Anzug danach bringe ich das gebiet auf die 20. Meisterstufe wenn's eine Trophy gibt. Am liebsten mach Ichs dann mit den Story Gelegenheiten, wenn dann noch nicht Mastery 20 erreicht ist suche ich mir bei den Attentaten was raus und mache die Ziele dann Freestyle weg. So nutzt man meiner Meinung nach das spiel am besten aus und hat immer das volle Equipment zu Verfügung. Hitman ist eins der besten Stealth Spiele außer Splinter Cell aber da ist ja nix verfügbar! Da sehe ich auch über die Mehrkosten für den 1. & 2. teil hinweg (Gönn dir einfach). Ich gebe aus voller Überzeugung eine glatte 9 + mit Sternchen. Ich hoffe auch für die Zukunft das es mit Hitman weitergeht

Bearbeitet von strey7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...