Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21

Recommended Posts

@Ghost Team hat es genau auf den Punkt gebraucht! Kann ich genauso unterschreiben! Bei der Kategorie Spielspaß vergebe ich eine glatte 10 und bewerte auch damit. Das Spiel ansich selber bekommt von mir die 9/10 Punkte, da noch immer Luft nach oben ist und ich hoffe dass noch ein paar Sniper Assassin Missionen wie bei Hitman 2 später noch kommen. 

Hänge schon wieder Stunden an dem Spiel und es macht mächtig Laune sämtliche Entdeckungen, Attentate, Meisterleistungen und Eskalationen zu zocken. Berlin mit der Disco war ein Hammer Level. 

Wie gesagt, das Spielprinzip von Hitman 1-3 muss man verstehen, man braucht evtl auch ein paar Stunden bis es einen in den Bann zieht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...