pR00d1gy_ Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rapgamer84: 80 Euro werde ich auch nie für ein Game zahlen, Ausnahme wäre da vielleicht GTA6 oder ein Game was ich absolut seit Jahren warte. Mach es fast wie du, hab z.b. Assassin's Creed Mirage 3 Wochen nach Release 10 Euro billiger, Crew Motorfest 35 Euro billiger 2,5 Monate später, und Prince of Persia 2 Monate nach Release sogar 50% billiger bekommen.. Werd wohl auf ne Aktion von Media Markt warten. Wenn das Game mir bis dahin komplett zusagt, ich es sofort zocken möchte 60 Euro zahle ich max Release-Preis, sonst warten Und der Season Pass, der wird wenn mir das Game gefällt im PSN Store gekauft wenn er mind. 50% billiger ist. Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich halte weiterhin fest das es mein Goty 2024 werden könnte Es könnte deine GotY werden, aber du bist nicht bereit den Entwickler zu Unterstützen ?! Ergibt sinn .... Spieleentwicklung kostet heutzutage kaum noch was PS: Gibt auch Händler bei denen man das Spiel für 65€ bekommt ... Naja bin schon ruhig Muss zugeben bei mir ist der Hype Train schon etwas Aktiv. Hoffe nur das es technisch keine Vollkatastrophe wie z.b. ein Jedi Survivor wird und das Massiv Entertaiment nicht mit der Standard Ubisoft Formel übertreibt. Bearbeitet 12. April von pR00d1gy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 20 Minuten schrieb whitebeard45: Na ja. ich für meinen Teil denke mir erst mal, dass Ubisoft mir beweisen muss, dass sie da ein vernünftiges Spiel entwickelt haben. Denn Ubisoft ist jetzt nicht für seine technisch einwandfreien Spiele berühmt. Kreativität hat Ubisoft jetzt auch nicht unbedingt als Firmenmotto. Und dann kommen wir zu der nächsten Unsitte des Seasonpasses für ein Singleplayer-Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das Spiel gut ist und soll dann für Erweiterungen, deren Inhalt und Qualität ebenfalls unbekannt sind, schon mal 40 Euro zahlen. Das mit diesen DLC hinterlässt bei mir bis heute den faden Eindruck, dass man da bei der Entwicklung was rausgenommen hat. Ganz allgemein fährt man aber heute immer besser, wenn man ein Spiel später kauft. Dann ist es erstens billiger und zweitens die meisten Bugs sind (hoffentlich) beseitigt. Und mein Vertrauen in Spieleentwickler ist in den letzten Jahren nicht unbedingt gewachsen und rechtfertigt damit für mich einen Kauf zum Vollpreis. Das betrifft aber nicht nur Ubisoft. Bin komplett bei dir! Mein Aussage bezog sich auch mehr auf die Aussage von Rapgamer84 "mehr als 60€ Neupreis .... zahl ich nicht". Spieleentwicklung ist halt heute einfach nicht mehr wirklich billig. Das Ubisoft lieber auf Quantität / Sicherheit und Altbewährtes statt mal auf Innovation setzt, ist uns allen bestimmt schon länger bekannt. Andererseits Bezahlt Innovation oft keine Miete, dafür haben wir ja zum glück noch unseren "kleinen" Indie-Entwickler ( ja, manchmal auf AAA-Entwickler ), die zeigen das es auch anders geht. Die sogenannten Ultima- / Gold Edition sollte man wirklich nicht kaufen. 40€ für einen Season-Pass von dem man nicht mal weiß, was oder ob überhaupt was kommt! Nein! ... am meisten nervt mich der neue "3 Tage Vorab Zugang" Trend. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.