BlackProject Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Ich habe Heute im PS Store das Spiel zum erstmal mal gesehen. Sprich den Trailer. Meine Güte sieht das Interessant aus. Ich muss ehrlich gestehen, das ich noch kein Richtiges Star Wars Spiel gespielt habe. Zuletzt Lego Star Wars, was man ja nicht damit so vergleichen kann. Ich finde die Optik sehr schön. Offene Spielwelt und was ich sehr schön finde, das es ein Frischer Protagonist ist der nicht bekannt ist und man sich einen Ruf macht. Werde es im Auge behalten und wird wahrscheinlich ein Sofort Kauf . Außerdem finde ich es gut, das es kein Multiplayer Spiel ist. Bearbeitet 17. Mai von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August 7 Tage noch, dann ist es endlich soweit . Bin gespannt, wie gut es im Open World Setting Funktioniert und auch mit einer Komplett Neuen Geschichte/Charakter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.