glupi74 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Schaut sehr gut! Ich hatte das Spiel bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und bin positv überrascht vom bisher Gezeigten. Da könnte sich neben Cal Kestis ein neuer Charakter im Spiele-Star Wars-Universum etablieren. Das Spiel kommt jedenfalls auf die Wunschliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Das wäre cool. Star Wars Outlaws ist neben Stellar Blade (wo ich aber auch erst die Demo abwarte, bevor ich mich für oder gegen einen Kauf entscheiden werde) eigentlich das einzige Spiel, auf das ich mich aktuell wirklich freue. Hoffen wir das Beste (sprich baldiger Release UND fertiges, möglichst bug-freies Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Shadow of the Tomb Raider lässt grüßen. Wo manche DLC Missionen während der Hauptstory spielten, welche am Ende der Story nicht mal mehr am Leben waren Wer ist jetzt gestorben, die DLC-Missionen oder die Hauptstory? Ich bin verwirrt. EDIT: zum eigentlichen Thema: bei Open-World-Spielen können DLCs auch sinnvoll sein, wenn sie eine neue Story erzählen und/oder neue Gebiete enthalten. Bei Witcher III hat das zum Beispiel super funktioniert. Aber Ubi ist natürlich nicht CDPR und von daher ist Skepsis durchaus angebracht. Bearbeitet 13. April von glupi74 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.