Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Ich muss sagen, ich bin auch hin und weg. Kann mit Filmversoftungen fast nie was anfangen, daher auch noch nie ein Star Wars Game gezockt, aber hier muss ich wohl die nächste Ausnahme machen. Das VR2-Spiel hat mir ja schon sehr gefallen (oder eher die Demo). Wenn Star Wars Outlaws ein Open-World Singleplayer oder Koop-Game wird, müsste es mich eigentlich total umhauen. Das muss ich mir echt merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Gefällt mir immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Sommerloch? Was soll das sein? Noch nie was davon gehört. Seit ich Games zocke. Bei mir gab es nie irgendwelche Löcher. Nur noch Stapel. Mehrere Stapel richtig guter Games, die allesamt gezockt werden wollen. Im August hatte ich eigentlich nichts besonderes vor. Bis ich an Black Myth: Wukong erinnert wurde. Wusste gar nicht, dass das jetzt auch schon soweit ist. Oh Mann.....dann muss ich mich auch entscheiden und da würde ich dann eher Star Wars Outlaws nehmen. Für bockschwere Souls-Games hab ich sowieso keine Nerven mehr. Ich brauche chillige Open-World-Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Das klingt ja immer besser. Ich glaube, bei diesem Spiel mache ich die nächste Release-Ausnahme. Musste spontan an Gwent denken. Wenn es nur halb so viel Spaß macht, würde es mir schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.