Steph Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb pR00d1gy_: Bin komplett bei dir! Mein Aussage bezog sich auch mehr auf die Aussage von Rapgamer84 "mehr als 60€ Neupreis .... zahl ich nicht". Spieleentwicklung ist halt heute einfach nicht mehr wirklich billig. Jetzt unabhängig von irgendwelchen Special-Editionen und Monetarisierungen, waren Spiele auch damals viel teurer. Viele vergessen, dass beispielsweise N64-Spiele zum Release (inflationsbereinigt) über 120€ gekostet haben (Computerspiele sind ein billiges Vergnügen!). Wenn ein Spiel bugfrei erscheinen würde, hätte ich auch kein Problem 70-80€ ab Release zu zahlen. Bei manchen Marken mache ich das auch, bei anderen empfiehlt sich aber auf jeden Fall das Warten Bearbeitet 13. April von Steph 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.