dagana Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Folgende Situation: Situation 1: Ich habe das Spiel durchgespielt und starte im Anschluss Neues Spiel+ auf Ultraschwer. Behalte mein Lvl, meine Ausrüstung usw.. und spiele das Spiel durch. Situation 2: Ich habe das Spiel auf Neues Spiel (Beginn Lvl1) auf Ultraschwer durchgespielt. Frage: Welche Situation ist schwerer? Hintergund: Es ist mir nicht klar, inwiefern das Neue Spiel+- Starten als zusätzliche Schwierigkeit für sich steht, additional zum ultraschweren Modus. Ist das so oder wenn nicht, ist Situation 2 dann nicht am schwersten? Sollte ich es im Forum überlesen haben.. tut es mir natürlich leid. Eine kurze klare Antwort genügt. Beste Grüße Bearbeitet 12. Januar 2021 von dagana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Hallo @dagana Ich würde Situation 2 als deutlich schwerer einschätzen und auch nicht empfehlen, außer man will's halt wirklich am schwersten haben... Dieser Modus steht separat, weil er dem Hauptspiel nachträglich hinzugefügt wurde, den gab's zu Beginn nicht und Platin konnte und kann man eben auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad erreichen und zudem auch während des Spiels beliebig oft wechseln (hängst du auf "schwer" an einer Stelle, könntest du eben runterregeln, die Stelle meistern und dann wieder raufregeln), das geht bei "ultraschwer" nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.