kilodawe Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Morgen geht's in die zweite Runde mit @Aii, ihrer Trophäenliste und den dazugehörigen Anekdoten. Schaltet gerne ein, hört zu und stellt eure Fragen. Wir würden uns freuen. Bearbeitet 4. November 2021 von kilodawe 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2021 Teil 3 ist nun auch abrufbar =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2021 Weiter geht's im Programm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2021 Schon fast 29 Stunden Spielzeit durfte ich mit tollen Gästen über unser aller Lieblingshobby philosophieren. Am Freitag geht's live weiter im Talk und zum Nachholen alle Folgen auf YouTube. Playlist - trophy react Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 19. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Heute darf ich wieder @Aii begrüßen und mit ihr über ihre Spielerfolge reden =) Einschalten und Mitreden ist die Devise! Also bis heute Abend Bearbeitet 19. November 2021 von kilodawe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2021 Nun auch Teil 6 =) Viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Stell auch du uns deine Top5 Platin Trophäen vor in - Platinisiert! Heute stelle ich euch unser neues Format "Platinisiert! - Deine Top5 Platin Trophäen" vor, indem ich 5 besondere Platins aus meinem Profil ausgewählt und euch die ein oder andere Anekdote hierzu erzählt. Bearbeitet 27. November 2021 von kilodawe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 2. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Heute hat PasteyLP seine Top5 Platins vorgestellt 🏆🎮 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 Neues Format Hoffe es kommt ähnlich gut an, wie die vorherigen. Viel Spaaaaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 heute um 20 Uhr darf ich euch zu einer neuen Folge Platinisiert! mit @donner_blitz einladen! Live einschalten und Fragen stellen oder die Woche auf Youtube nachholen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Neues Video 🙌 wer redet nicht gerne über Pferdespiele? 🙈 Bearbeitet 25. März 2022 von kilodawe 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 Wieder Top Titel zur Auswahl 😬✌️ Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 Ich reiche mal zwei trophyrelevante Reactions nach. Viel Spaß =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Neues Video in dem über geeignete Startertitel für frisch gebackene Trophäenjäger geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Neues Format : Unplatinierbar - Gescheiterte Platin-Projekte Ein 100% Profil gilt für die meisten Trophäen-Jäger sicherlich als erstrebenswert. Leider mogelt sich gelegentlich das ein oder andere Spiel in unsere Liste, das einem dieses Ziel zumindest erschweren will und manchmal kommt es so weit, dass man die Platin endgültig aufgibt. Welche Spiele das bei euch sind und was euch zu diesem Entschluss geführt hat, besprechen wir hier in unserem neuen Format : Unplatinierbar - Gescheiterte Platin-Projekte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 In Zusammenarbeit mit @Webnetic2 verlosen wir heute einen Key für die PS5 Version von Panic House. Dabei erspielen wir heute ab 20 Uhr live im Stream die Platin zum Spiel und verlosen im Anschluss eine Version für euch. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 17. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2023 Heute um 19 Uhr wird die sharing-is-caring-wand eingeweiht. Ihr schickt Spiele zu, ich platiniere diese im Stream und im Anschluss wird es unter euch verlost. Wir packen heute die ersten Spiele aus und geben direkt das erste zur Verlosung frei. Reinschauen lohnt sich! https://twitch.tv/kilodawe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2023 Das Unpacking und die Vorstellung unserer sic-wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.