GreenZerone Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich habe ein problem ich weiss nich wie man jemanden erwürgt kann mir jemand da weiter helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wenns ums erwürgen geht... dann einfach nur von hinten anschleichen. Am besten geduckt. Dann ihn einfach packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn man jemanden erwürgen will einfach den Gegner packen und L3 und R3 zusammen drücken. Man muss erst die fähigkeit kaufen und sich dann mit der Garotte von hinten an jemanden heranschleichen.Wenn man den Gegner dann mit der Garotte im Griff hat einfach den Controller schwenken. (genickbrechen) Genickbruch schreibe ich mal dazu weil ich damit meine Probleme hatte das herauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.