mitstreiter Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Das Spiel will mich doch verarschen?! Ich hole im Level immer mehr Goldschellen und trotzdem hat der andere immer mehr. Der hat im übrigen auch schon die Trophy ???. Was ist der Trick?!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich hab immer wieder das erste Level gespielt die große Schelle geholt, Player 2 gar keine und abschließen. Das hat dann wundersamerweise gezählt. War bei mir aber auch so wir haben einfach so gespielt und immer drauf geachtet, dass ich mehr Schellen habe aber von 20 Runden haben 3 gezählt. Dann 17 Mal das erste Level wie beschrieben und zack Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Schau ich mir mal an ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 So, der Trick ist wohl. Keine 1000 Punkte zu holen, da ansonsten Player 2 15 Schellen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb mitstreiter: So, der Trick ist wohl. Keine 1000 Punkte zu holen, da ansonsten Player 2 15 Schellen bekommt. ah gut zu wissen das wusste ich nicht. Aber haben wir auch unbewusst so gemacht, mein Spieler 2 ist die ganze Zeit hinter mir hergeflogen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Am 10.1.2021 um 16:26 schrieb mitstreiter: Das Spiel will mich doch verarschen?! Ich hole im Level immer mehr Goldschellen und trotzdem hat der andere immer mehr. Der hat im übrigen auch schon die Trophy ???. Was ist der Trick?!??? Selbiges Problem. Auf der ps5 Version hat das problemlos geklappt. Auf der ps4 Version hakt es…. egal was ich hier mache. Habe locker schon die 20 voll.., 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.