Forseti777 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Weiß jemand wann man Cyperpunk wieder auf der Digital Edition der Ps5 spielen kann? Bearbeitet 10. Januar 2021 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Wenn du es digital erworben hast, kannst du es doch jederzeit zocken. Wenn es darum geht, wann das Spiel wieder im Store ist und man es sich wieder kaufen kann, darüber gibt es bis jetzt keine Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Nein ich habe es nicht digital. Ich war ja die ganze Zeit für die Digitale Edition der Playstation. Aber wenn das Spiel nun unspielbar wird ohne sich illigal einen Account zu kaufen ist es ein Unding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Unspielbar ist das Spiel jetzt nun auch nicht, vor allem auf der ps5. Aber stimmt schon, wenn man nur die digitale Edition hat, schaut man aktuell in die Röhre, wenn man sich das Spiel kaufen möchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Unspielbar ist das Spiel jetzt nun auch nicht, vor allem auf der ps5. Aber stimmt schon, wenn man nur die digitale Edition hat, schaut man aktuell in die Röhre, wenn man sich das Spiel kaufen möchte. Es ist unspielbar. Also ich habe keine legale Möglichkeit gefunden das Spiel zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ihr redet einander vorbei. Du meinst, es ist im PSN-Store nicht erwerbbar. Wann das Game wieder in den Store kommt, weiß Sony allein. Man muss eben weiter abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Forseti777: Es ist unspielbar. Also ich habe keine legale Möglichkeit gefunden das Spiel zu kaufen. Achso meinst du das. Sry kam für mich jetzt nicht so rüber, das du es so meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Wann die "echte" PS5-Version erscheint, ist auch noch nicht bekannt, oder? Wahrscheinlich wird sich das auch nochmal nach hinten verschieben durch den ganzen Ärger, den CD Projekt Red jetzt am Hals hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Davon ist wohl auszugehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich würde ja frühestens Ende 2021 damit rechnen, aber mal schau'n 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Ich würde mich ja auch mit der PS4 Version zufrieden geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.