basti_phantasti Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo zusammen. Gibt es irgendwelche Tricks wie man am besten oder einfachsten alle Trophies einsammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 schau in die Leitfäden das ist der schnellste Weg tipps kann ich dir auch keine geben habe das Spiel aufgegeben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 schau in die Leitfäden das ist der schnellste Wegtipps kann ich dir auch keine geben habe das Spiel aufgegeben:emot-what: warum haste es aufgegeben wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 warum haste es aufgegeben wenn ich fragen darf? ich könnte mir vorstellen wegen den herausforderungen...bin auch schon kurz vorm aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich könnte mir vorstellen wegen den herausforderungen...bin auch schon kurz vorm aufgeben ^^ mhhh ich hab gehört das das spiel eigendlich ganz leicht sein soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja ist es auch aber die 35 herausforderungen auf gold ist die schwerste trophy im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 mhhh ich hab gehört das das spiel eigendlich ganz leicht sein soll?! hatte ich auch gehört:emot-what: ja ist es auch aber die 35 herausforderungen auf gold ist die schwerste trophy im spiel. Das ist das was ich aufgeben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hatte ich auch gehört:emot-what:Das ist das was ich aufgeben hab So schwer ist das garnet Habe die in einem Zug bekommen. Klar muss man öffters mal probieren aber dennoch war easy Und wenn ich dir einen Tip geben darf. Spiel es gleich durch ohne mehr als 10Leben zu verlieren. Und mache das DNS Labor später. Weil im Leitfaden steht das die Tode bei den Herausforderungen mit zählen zu dem Counter. (was ich mir aber immernoch nicht vorstellen kann) Aber probieren will ich es auch nicht Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja ist es auch aber die 35 herausforderungen auf gold ist die schwerste trophy im spiel. Was aber in einem sehr leichten Spiel kein Masstab ist. Selbst die letzten Herausforderungen sind nach 2-3 maligem Üben machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ja ist es auch aber die 35 herausforderungen auf gold ist die schwerste trophy im spiel. ja es ist die schwerste trophie im spiel!!! aber trozdem ein witz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 die herausforderungen sind echt mies aber ich werde solang probieren bis ich platin habe ^^ nur ich muss das game jez 2mal durchspielen wusste das nich dass man weniger als 10mal sterben muss um eine trophy zu bekomm Oo naja doof gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hmm, zählen nun die tode von den herausforderungen auch zu dieser Gold-Trophy? Also die 10 mal sterben Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja, am besten erst die Story durchspielen und als letztes die Herausforderungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bloss die Hände von den Herausforderungen lassen, selbst die Zeitlvl. werden bei Nichtbestehen als verlorenes Leben gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe alle Herausforderungen auf Gold. Dachte erst wirklich es sei so übelst schwer, wie ich hier gelesen habe, aber isses am ende garnicht, braucht zwar bei manchen paar Versuche, aber unmöglich isses garnicht. Selbst die 34 und 35 glei beim 1sten mal geschafft Also is für mich nicht die schwerste Trophy, wäre bei mir eher die 500000 DNS Partikel weil die so ewig dauern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi leute ich habe es heute zum zweiten mal durchgezockt und Platin erhalten, musste lediglich 2 mal die PS taste drücken ansonsten bin ich gut durchgekommen, hatte es natürlich schon einmal durch und die Herrausforderungen auch schon alle auf Gold. wenn man das so macht ist der zweite durchlauf schnell erledigt., man muss keine dns und punkte sammeln einfach gut durchlaufen und nur killen was nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.