saxor29 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 hi ich wolte mal fragen ob es möglich ist mehr heil items zutragen das man nur 3 hat ist echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Ne du hast leider nur die 3 Kugeln, es gibt aber eine Fähigkeit die dur erlaubt "Überschüssige Energie" zu sammeln das heißt das du quasi einen 2. Lebensbaken bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 ah ok könntest du mir vll sagen weilche das ist? ich brauch nähmlich echt mehr heilung für macros leider schaff ich den abselout nicht gestern hatte ich ihn so weit das ich nur noch ein balken nahc jedne respwan hatte aber den hatte ich ein bug das ich dne respawn nicht starten konnte und muste mission abbrechen hast du vll ne idde level und vll build für den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich hab das Aegishorn ausschließlich benutzt 5% weniger Schaden und im Zorn 30% dazu 3 Wächter. Als Waffe hab ich benutzt was ich hatte lang und großschwert da ich noch nicht auf 50 war und das aufwerten der waffen unter 50 sinnlos ist. Ist wie Diablo das auf Endgame ausgelegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.