Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hi Leute, beeinflusst das Theming, also die Gestaltung der Shops, den Profit? Also werden Fressbuden, die z.B. auf Pirat getrimmt wurden und sich in einer Piratenwelt befinden besser besucht und werfen somit mehr Profit ab als nicht gestaltete Buden? Hoffe, ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Am 13.1.2021 um 06:23 schrieb m5p5k5: Es wird mal erwähnt, dass das Konzept schon stimmig sein muss, da es die Parkbewertung beeinflusst. Dachte das heißt nur, dass man nicht 15x die gleiche Bude hinstellen sollte.. Weiß da jemand was genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Am 28.1.2021 um 12:58 schrieb john_cena1993: Also ich hab im Internet sehr häufig gelesen bezogen auf die Szenerie, dass es völlig egal ist was man baut und das Spiel diesbezüglich "blind" ist. Da wird geraten für Szenerie jetzt immer so ca 14 Lautsprecher zu bauen für je 10$ ist günstig und haut den Wert auf 100 hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Buden anders ist. Ich habe auch immer in alle Parks die Märchenbuden gestellt weil ich die am schönsten fand, sah auch eher unglücklich aus in der Wüste oder in den Weltall Parks aber ich hab da null Nachteile gespürt. Hatte keine Probleme bei der Karriere damit, auch nicht mit der Parkbewertung. Da hab ich auch immer kopflos alles gebaut Danke Welche Lautsprecher denn? Habe die leider nicht gefunden :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Ich hab das Spiel leider nicht mehr installiert, in manchen Welten ist der aber nicht verfübar, aber in 90% schon, der ist klein schwarz/grün und achteckig?. Den findest du in dem Reiter wo auch die Mülltonnen usw sind unter "Erstellen" sozusagen Achso ok.. Dachte irgendwo bei Snezarie dann.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.