Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Theming der Shops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab im Internet sehr häufig gelesen bezogen auf die Szenerie, dass es völlig egal ist was man baut und das Spiel diesbezüglich "blind" ist. Da wird geraten für Szenerie jetzt immer so ca 14 Lautsprecher zu bauen für je 10$ ist günstig und haut den Wert auf 100 hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Buden anders ist. Ich habe auch immer in alle Parks die Märchenbuden gestellt weil ich die am schönsten fand, sah auch eher unglücklich aus in der Wüste oder in den Weltall Parks aber ich hab da null Nachteile gespürt. Hatte keine Probleme bei der Karriere damit, auch nicht mit der Parkbewertung. Da hab ich auch immer kopflos alles gebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 12:58 schrieb john_cena1993:

Also ich hab im Internet sehr häufig gelesen bezogen auf die Szenerie, dass es völlig egal ist was man baut und das Spiel diesbezüglich "blind" ist. Da wird geraten für Szenerie jetzt immer so ca 14 Lautsprecher zu bauen für je 10$ ist günstig und haut den Wert auf 100 hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Buden anders ist. Ich habe auch immer in alle Parks die Märchenbuden gestellt weil ich die am schönsten fand, sah auch eher unglücklich aus in der Wüste oder in den Weltall Parks aber ich hab da null Nachteile gespürt. Hatte keine Probleme bei der Karriere damit, auch nicht mit der Parkbewertung. Da hab ich auch immer kopflos alles gebaut :D

Danke :D

Welche Lautsprecher denn? Habe die leider nicht gefunden :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Bastinho_13:

Danke :D

Welche Lautsprecher denn? Habe die leider nicht gefunden :O

Ich hab das Spiel leider nicht mehr installiert, in manchen Welten ist der aber nicht verfübar, aber in 90% schon, der ist klein schwarz/grün und achteckig?. Den findest du in dem Reiter wo auch die Mülltonnen usw sind unter "Erstellen" sozusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich hab das Spiel leider nicht mehr installiert, in manchen Welten ist der aber nicht verfübar, aber in 90% schon, der ist klein schwarz/grün und achteckig?. Den findest du in dem Reiter wo auch die Mülltonnen usw sind unter "Erstellen" sozusagen

Achso ok.. Dachte irgendwo bei Snezarie dann.. Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...