Ghetto_Jumper Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hi ich hab da so ein Problem. Jedes mal wenn ich ein Ranglisten-Spiel hosten will, steht da das ich nicht hosten kann. Was kann das Problem sein? Bei Mitspielersuche hab ich es nicht probiert. Da will ich es auch nicht probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 das problem hast nicht nur du... kannst eig. nix machen, sry. musst dir andere hosts suchen oder i-wo beitretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 das problem hast nicht nur du... kannst eig. nix machen, sry. musst dir andere hosts suchen oder i-wo beitretten Ist ja voll kacke. Dann kann man noch nicht mal seie eigene Map verbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist ja voll kacke. Dann kann man noch nicht mal seie eigene Map verbreiten probiers mal bei mitspieler... also bei mitspieler könnte es evtll. klappen, bringt aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 probiers mal bei mitspieler... also bei mitspieler könnte es evtll. klappen, bringt aber nix Ich würde es aber gerne im Ranglisten Spiel spielen. Das ist wieder mal so ne scheiße von Ubisoft. Genau wie der eine Typ. Ich hba ne Mp5 schieß den Typen an un der heilt sich. Dann schieß ich ihn ein ganzen Magazin von der Mp5 und ein ganzen Magazin mit der schallgedämpften Pistole auf ihn. Also 2 Magazine. Dann war er fertig mit heilen. Der hat mich nicht gesehn. Ich geh mit dem Messer auf ihn los, 3-mal geschlitzt, der dreht sich um, schieß kurz auf mich und ich bin tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich würde es aber gerne im Ranglisten Spiel spielen. Das ist wieder mal so ne scheiße von Ubisoft. Genau wie der eine Typ. Ich hba ne Mp5 schieß den Typen an un der heilt sich. Dann schieß ich ihn ein ganzen Magazin von der Mp5 und ein ganzen Magazin mit der schallgedämpften Pistole auf ihn. Also 2 Magazine. Dann war er fertig mit heilen. Der hat mich nicht gesehn. Ich geh mit dem Messer auf ihn los, 3-mal geschlitzt, der dreht sich um, schieß kurz auf mich und ich bin tot Wie lautet die Meldung die du bekommst, wenn du ein Spiel öffnen möchtest? Die Geschichte mit der MP5 hat etwas mit nem Lagg zu tun...das passiert anderen Spielern auch...hat damit zu tun wie die Verbindungsstärke von dir zum Host und vom Host zu dem besagten Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie lautet die Meldung die du bekommst, wenn du ein Spiel öffnen möchtest?Die Geschichte mit der MP5 hat etwas mit nem Lagg zu tun...das passiert anderen Spielern auch...hat damit zu tun wie die Verbindungsstärke von dir zum Host und vom Host zu dem besagten Spieler ist. Da steht immer: Spiel kann nicht gehostet werden oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Du kannst da rein garnix machen, ist auch bei mir so - bei manchen Accs gehts einfach nicht, liegt nicht an der Game Version oder sonstwas - manche Leutz können eifnach nicht hosten - total sinnlos.. DIe 25 Map bewerten Trophy machste somit eifnach mitn Kumpel der immer hostet, ihr amcht das SPiel fix zu ende und dann kannst du schnell bewerten -> das zählt genauso Musste es selbst auch so machen LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Da steht immer: Spiel kann nicht gehostet werden oder sowas check mal die offiziellen Bbisoft - Foren, dort habe ich mal irgendwas gelesen, von Internetverbindungsarten und das du deinen Servertyp auf "Nat 2" einstellen sollst, oder so ähnlich! Kannst du nachgucken, welchen du eingestellt hast...im PS Menü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 check mal die offiziellen Bbisoft - Foren, dort habe ich mal irgendwas gelesen, von Internetverbindungsarten und das du deinen Servertyp auf "Nat 2" einstellen sollst, oder so ähnlich! Kannst du nachgucken, welchen du eingestellt hast...im PS Menü! Hab Nat-Typ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wie mein sehr geschätzer vorredner schon sagte, es hat nix mit irgendwelchen einstellungen zu tun. manche können einfach nicht hosten PUNKT. AUS. ENDE. eine alternative wurde ja schon vorgeschlagen (für davon abhänige tros). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Okay ich glaube Thema ist geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wie mein sehr geschätzer vorredner schon sagte, es hat nix mit irgendwelchen einstellungen zu tun. manche können einfach nicht hosten PUNKT. AUS. ENDE. eine alternative wurde ja schon vorgeschlagen (für davon abhänige tros). Aaah das geht doch garnicht! Kann nicht sein...ich sage nach wie vor: Ubisoft Foren checken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.