Haenkland Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo hoffe es kann jemand weiterhelfen. Ich bekomme beim Versuch zu reisen die meldung Hoppla! Diese welt wird noch heruntergeladen. Versuchs später noch mal. Ich habe keine ausstehenden Downloads und sonst soweit alles abgeschlossen. Jemand eine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hast du schon mal alles gelöscht und neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigrist Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hier die Lösung zum Problem: - Im PS5 Menu Sackboy markieren - Optionen-Taste auf Controller drücken - Spielinhalte verwalten wählen - Eine Sprache runterladen (Deutsch) danach sollte es funktionieren! Viel Erfolg! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinnypouchan Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Hallo! Ich habe tatsächlich genau das selbe Problem, doch leider habe ich eine ps4. Die Einstellung die es bei der ps5 gibt, gibt es bei mir somit nicht. Oder sie ist irgendwo anders. Es wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann. Bei mir kommt nämlich auch die selbe Meldung das die Welt noch geladen wird. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.