Meisterschaft Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo , möchte gerne meinen aktuellen Speicherstand auf einen USB Stick speichern und dann weiter spielen , im fall der Fälle das ich Mist baue , das ich auf meinen alten Speicherstand zurückgreifen kann Bei der Ps4 ging das immer problemlos , bei der Ps5 leider nicht Ich stecke vorne den USB Stick ( einen ganz normalen ) rein , wird prinzipiell von der PS5 auch erkannt , allerdings gibt es keine Möglichkeit / Option Ps5 Speicherdaten auf den Stick zu packen Habe nur eine Sache gefunden da stand ,,formatieren" hab ich und man sollte nicht auf der Vorderseite einstecken , sondern auf der Rückseite , da passt kein USB Stecker rein , warum auch immer Könnt ihr mir da helfen ? oder ist das aktuell noch gar nicht möglich ? auf diese Art und Weise seinen Spielstand zu sichern ? Über jeden Tipp bin ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Alles klar , vielen dank für die schnelle Antwort , dann hab ich mich nicht dumm angestellt sondern die Funktion gibt es nicht mehr , danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.