M4soph3t Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ist mir leider auch schon aufgefallen. Damit man jetzt wirklich auch alles verliert, wenn man kein PS+ hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Ne ne, das liegt eher daran das man so keine savegames mehr modden kann. So kann man halt definitiv nicht aufm pc in das savegame um da was umzuschreiben. Was meint ihr bitte wie sonst solche gemoddeten Waffen in borderlands usw verfügbar waren? Sowas lief über die savegames und weitere Umwege alles ab. Über ps+ funktioniert das natürlich nicht mehr, zudem wie ihr schon sagt, kurbelt das natürlich auch die geldmaschinerie mit an. Ja mag sein, hat auch sicherlich seine Berechtigung, aber dann sollte Sony lieber an einer anderen Verschlüsselung arbeiten. Für Leute die kein PS+ haben ist das ein riesen Mist, wenn die Konsole mal abraucht. Und gerade bei der PS5 mit dem 100°C Speicher und dem jetzt schon ratternden Lüfter... Ich habe zwar PS+, von daher betrifft mich das kaum, aber ich finde das vom Grundsatz her einfach nicht richtig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.