Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher auf USB Stick packen , geht nicht , wieso ?

Recommended Posts

Ich find das auf jeden Fall auch kacke. Wenn ich meine PS4-Games zocke, kann ich meine Speicherdaten doppelt sichern. Wobei ich aber nicht immer denke, doppelt hält besser. Nein, manchmal ist es so, dass ich auch im Wechsel sichere. Heute in die Cloud morgen auf den Stick. Falls dann mal irgendwas nicht richtig läuft und der Speicherstand futsch ist, hätte ich immer noch den Stand vom Vortag, denke ich mir halt.

Bei den PS5-Spielen kann ich das jetzt vergessen. Zuletzt ging mir bei Dying Light 2 auch schon mal mein Arsch auf Grundeis. Wenn man immer häufiger hört, wie nach einem Patch die Speicherstände abgeschossen werden. Ok, ist bei mir noch bei keinem Game passiert und auch bei Dying Light 2 lief alles wie am Schnürchen, aber ganz wohl dabei war es mir auch nicht. Erst recht nicht, weil ich der Cloud nicht so richtig traue. Bei mir sind meine Speicherstände besser aufgehoben.

Ich hoffe und warte auch noch auf ein Update, das das Sichern auf den Stick wieder möglich macht. Ich denke aber auch, da kann ich noch sehr lange darauf warten. :/

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...