Nerdtante Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Am 7.5.2021 um 15:16 schrieb BlackProject: Werde einen Umtausch ende des Jahres vornehmen um ein besseres Modell zu bekommen, falls bis dahin es schon ein Verbessertes Modell gibt. Was meint ihr? Und dann schlägt das Karma zu und du bekommt eine Konsole, die wirklich Probleme macht! Musst du wissen - ist deine Entscheidung, aber ich würde sowas lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Ich würde das über Sony direkt machen. Wenn du das über Media Markt machst, dann kannst du davon ausgehen das die erst ein paar Konsolen zusammen sammeln, bevor es dahingeschickt wird, wo du es auch hin schickst wenn du das über Sony laufen lässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Media Markt oder ein anderer Laden die kaputten Konsolen zuerst sammelt, bevor sie nach Sony eingeschickt werden... Die bearbeiten jeden Vorgang einzeln. Direkter Herstellerkontakt bei einem defekten Gerät kann wirklich schneller sein. Mein 3DS damals war innerhalb einer Woche wieder repariert bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Wie soll das denn versicherungstechnisch gehen, wenn die Sammellieferung abhanden kommt? 😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.