tightisto Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 vor 13 Minuten schrieb Jeffboy289: Naja, hilft ja nichts. Jetzt erstmal warten und hoffen, dass es wenigstens schnell geht Hab den Prozess auch fast hinter mir. Hab meine PS5 Anfang des Monats eingeschickt und hab gestern die Nachricht bekommen, dass meine PS5 wieder auf dem Weg zu mir ist. Hoffentlich ist alles in Ordnung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Jeffboy289: Im Brief steht nur „Repariert“. Ob das jetzt heißt, dass die ausgetauscht wurde, weiß ich nicht Von außen sieht sie jedenfalls Neu aus. Hab meine PS5 auch seit knapp ein/zwei Wochen wieder. Meine war wohl in Frankreich und hatte beim Auspacken eine Folie auf dem schwarzen Gehäuse und hatte Astros Playroom vorinstalliert. War das bei dir auch so? Bearbeitet 2. August 2021 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.