Stojke_91 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Gibt es vllt. Unterschiede in den Seriennummern und den verbauten Lüftern/Laufwerken? Vllt. sind manche lauter/leiser als andere vllt könnten die die eine besonders laute haben die ersten 3 Stellen ihrer Seriennummer nachgucken? „S01-...“. Falls wer möchte Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Stojke_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb BlackPhantom: Hitzeentwicklung ist auch deutlich besser als bei der 1., die meine Tapete niederbrennen wollte. da ist dann schon die Qualitätskontolle von Sony zu hinterfragen, Covid-19 hin oder her. Bin gespannt, meine Konsole kommt Heute. Kann dann mehr berichten wie es bei mir aussieht. Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Stojke_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.