Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

hab heute meine PS5 auch eingeschickt,

Spulenfiepen und Lüftergeräusche hab ich nicht, bin da aber auch nicht so empfindlich,

meine PS5 bringt ständig „Fehler in App oder Software“

am Anfang lief sie stabil, AC Valhalla ging bis zur Platin mit einem Absturz,

Resi Village lief bis zum Crash im Schloß, danach lief kein Spiel mehr, auch nach Neustart der PS5 nix,

also PS5 neu aufgesetzt, lief wieder soweit,

hab jetzt aus Zeitmangel seit Ende Mai nicht gezockt, vorletztes WE Back4Blood Beta auch ohne Probleme,

gestern nochmal B4B probiert, ca.20 Minuten dann war Schluß, ok spielst halt was anderes, leider Fehlanzeige,

gleiche Symptome wie im Frühjahr, kein Spiel läuft mehr, mit Glück noch das Intro, sobald das Spiel geladen wird

“Fehler in App oder Spiel“

Anweisungen vom Support durchgemacht, Datenbank neu aufgebaut, Firmware von USB aufgespielt etc.

Ende vom Lied, nix läuft, Schnauze voll,

heute den Support kontaktiert, Konsole wird eingeschickt, bin gespannt, würde mich nicht wundern wenn die keinen Fehler finden und sie so zurückkommt,

was ich auch sehr schlecht finde ist das es zum Einsenden der Konsole kein Verpackungsmaterial gibt,

kenne ich von anderen Firmen anders, dort gibt es spezielle Verpackung,

wird ja speziell darauf hingewiesen das bei beschädigter Konsole keine Hilfe zu erwarten ist, nicht gut,

 

also abwarten und Tee trinken 

 

edit: hat jemand auch schon so ähnliche Probleme gehabt ?

Bearbeitet von Misterzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja würde ich auch so machen,

ausprobieren, wenn alles passt behalten, sonst Rückgabe Amazon oder bei Sony reklamieren,

 

meine ist jetzt seit 16. unterwegs, laut Sony „in Transit“

hab aber schon gelesen das „wir haben deine Konsole erhalten“ und „auf dem Rückweg zu dir“ fast zeitgleich gemeldet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Dann hoffe ich alles geht gut mit den Transport etc  😀.

 

Ich muss mal meine anschließen 😆.  Aber mich stören zum Glück keine Lüfter die zu laut sind, dafür gibt's Headsets xD..

 

leider ist meine PS5 zum Schluß bei jedem Spiel abgestürzt, Lüfter oder Spulenfiepen wären für mich das geringere Übel gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gehst auf die Seite die ich oben angegeben habe,

dann wählst du das Produkt mit dem du Probleme hast, in dem Fall PS5,

dann gehst du das Schritt für Schritt durch, es werden Vorschläge gemacht wie du das Problem lösen kannst,

Datenbank neu aufbauen etc.

wird dann gefragt ob Problem gelöst, ja oder nein, 

irgendwann biste dann durch und es wird eine Telefonnummer und eine Referenznummer angezeigt,

dort musst du dann anrufen und es wird das weitere Vorgehen besprochen,

wenn eingeschickt werden soll bekommst du per Mail alles weitere

 

edit: oder wie Blacky schreibt direkt anrufen, denke du wirst dann aber auch alles mögliche erst ausprobieren sollen

Bearbeitet von Misterzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...