Misterzed Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) hab heute meine PS5 auch eingeschickt, Spulenfiepen und Lüftergeräusche hab ich nicht, bin da aber auch nicht so empfindlich, meine PS5 bringt ständig „Fehler in App oder Software“ am Anfang lief sie stabil, AC Valhalla ging bis zur Platin mit einem Absturz, Resi Village lief bis zum Crash im Schloß, danach lief kein Spiel mehr, auch nach Neustart der PS5 nix, also PS5 neu aufgesetzt, lief wieder soweit, hab jetzt aus Zeitmangel seit Ende Mai nicht gezockt, vorletztes WE Back4Blood Beta auch ohne Probleme, gestern nochmal B4B probiert, ca.20 Minuten dann war Schluß, ok spielst halt was anderes, leider Fehlanzeige, gleiche Symptome wie im Frühjahr, kein Spiel läuft mehr, mit Glück noch das Intro, sobald das Spiel geladen wird “Fehler in App oder Spiel“ Anweisungen vom Support durchgemacht, Datenbank neu aufgebaut, Firmware von USB aufgespielt etc. Ende vom Lied, nix läuft, Schnauze voll, heute den Support kontaktiert, Konsole wird eingeschickt, bin gespannt, würde mich nicht wundern wenn die keinen Fehler finden und sie so zurückkommt, was ich auch sehr schlecht finde ist das es zum Einsenden der Konsole kein Verpackungsmaterial gibt, kenne ich von anderen Firmen anders, dort gibt es spezielle Verpackung, wird ja speziell darauf hingewiesen das bei beschädigter Konsole keine Hilfe zu erwarten ist, nicht gut, also abwarten und Tee trinken edit: hat jemand auch schon so ähnliche Probleme gehabt ? Bearbeitet 16. August 2021 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Am 18.8.2021 um 20:24 schrieb BlackDragon187: Sie ist jetzt seit 8 Tagen unterwegs laut Reparaturstatus. steht bei dir noch „in Transit zu uns“ oder „Empfangen“ wie lange haben die anderen Tauschaktionen gedauert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) danke für die Info, Support meinte ca 10 Werktage, egal, Hauptsache die Kiste läuft dann, hoffentlich PS3, 4 und 4Pro hatten bei mir nie Zicken gemacht Bearbeitet 20. August 2021 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 https://hardware.support.playstation.com/de_DE#/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Amazon kontaktieren ? Konsole aufstellen und ausprobieren, bei Mängeln hast du ja auch ein Rückgaberecht, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 dann bliebe wohl nur Reklamation direkt bei Sony, bekommt man momentan überhaupt bei einem Händler/Shop die PS5 getauscht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 ja würde ich auch so machen, ausprobieren, wenn alles passt behalten, sonst Rückgabe Amazon oder bei Sony reklamieren, meine ist jetzt seit 16. unterwegs, laut Sony „in Transit“ hab aber schon gelesen das „wir haben deine Konsole erhalten“ und „auf dem Rückweg zu dir“ fast zeitgleich gemeldet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Dann hoffe ich alles geht gut mit den Transport etc 😀. Ich muss mal meine anschließen 😆. Aber mich stören zum Glück keine Lüfter die zu laut sind, dafür gibt's Headsets xD.. leider ist meine PS5 zum Schluß bei jedem Spiel abgestürzt, Lüfter oder Spulenfiepen wären für mich das geringere Übel gewesen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 eben E-Mail erhalten, PS5 hat das Repaircenter verlassen und ist auf dem Rückweg auf jeden Fall nicht meine Alte, ist eine andere Seriennummer angegeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 was wichtig war im Cloud-Speicher gesichert, hab die Konsole vor Versand auf Werkseinstellung zurückgesetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) hi, gehst auf die Seite die ich oben angegeben habe, dann wählst du das Produkt mit dem du Probleme hast, in dem Fall PS5, dann gehst du das Schritt für Schritt durch, es werden Vorschläge gemacht wie du das Problem lösen kannst, Datenbank neu aufbauen etc. wird dann gefragt ob Problem gelöst, ja oder nein, irgendwann biste dann durch und es wird eine Telefonnummer und eine Referenznummer angezeigt, dort musst du dann anrufen und es wird das weitere Vorgehen besprochen, wenn eingeschickt werden soll bekommst du per Mail alles weitere edit: oder wie Blacky schreibt direkt anrufen, denke du wirst dann aber auch alles mögliche erst ausprobieren sollen Bearbeitet 25. August 2021 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 seit Mittwoch Paket elektronisch angekündigt und nichts tut sich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Lieferung für Montag angekündigt, kam aber überraschend heute schon an Produkt ersetzt, morgen wird getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 ärgerlich, aber besser noch innerhalb der Garantie als danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.