Meribald Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Zufriedene Nutzer suchen sich in der Regel, wenn sie nicht ohnehin schon regsitriert sind auch kein Forum etc. wo sie kundtun können, dass sie keine Probleme haben. Gesucht und gepostet wird doch meist erst wenn es Probleme gibt und man auf Lösungen aus ist. Da kann schon mal der Eindruck entstehen die Ausfallzahlen wären wesentlich höher als sie denn wirklich sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Das mit dem Spulenfiepen sehe ich genauso. Es ist erstens extrem unterschiedlich in der Wahrnehmung, also was Nutzer a total stört hört Nutzer b noch nicht einmal und zweitens eben kein techn. Mangel oder Defekt. Spulenfiepen tritt (kann auftreten) eben überall dort auf, wo Strom durch Komponenten fließt. Mich wundert es also auch nicht, dass solche Geräte wieder an den Nutzer zurück kommen, sie sind ja nicht kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Warum sollte Sony einen zweiten Account bannen? Selbst wenn du dir 150 Accounts auf deiner Playstation anlegst interessiert sich Sony keine Bohne dafür. Es gibt ja auch keine Banns für Accounts der US, JP Region etc. obwohl die Leute in D leben. Sony verdient daran ja auch ordentlich Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.