Romeo Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb BlackPhantom: Nein Händler war Amazon, die nehmen sich bei der PS5 komplett raus. Du meinst sicherlich, du hättest von denen ohne Wenn und Aber dein Geld zurückbekommen, aber die PS5 austauschen können sie nicht, oder? Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Habs anderweitig schon erwähnt, ich bin mehr als zufrieden mit meiner und könnte auf keinen Fall behaupten, dass sie zu früh rauskam. Für mich eher zu spät. Wie schon die erste PS4 zuvor, läuft meine wie ein Uhrwerk und ist zudem flüsterleise. Ohne zu übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Ja, das hatte ich auch schon mal gesagt. Ich bin wirklich nicht happy darüber, dass ich Tinnitus habe. Was die Playsi aber betrifft, bin ich sogar gottfroh. Vielleicht nehme ich das ja auch tatsächlich einfach nicht wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Ich glaube eher es geht Richtung 10% + die Ausfallrate bei der PS5 ^^ Dieses Gefühl haben die meisten Kristallkugelbesitzer. Das war schon bei der PS4 so und auch bei der PS3. Mit Sicherheit auch bei den Vorgängern. Das kommt aber auch nur daher, weil nur derjenige am lautesten schreit, der ein Problem mit seiner Konsole hat. Und nicht daran, weil die Ausfallrate tatsächlich so hoch ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Wenn man keine Probleme hat und dennoch umtauschen will, ist das mega uncool. Das meine ich. Aber, wer bin ich schon...... 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 24 Minuten schrieb Blacky: Wie soll das denn funktionieren? Sony tauscht dir keine Konsole die funktioniert einfach mal so um, vor allem nicht in ein "neueres" Modell. Sony nicht aber amazon schon. Man muss nur bisschen rumheulen....."määäääh, meine Konsole ist so laut, die will zum Mars fliegen." Und genau das find ich uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 7.5.2021 um 15:16 schrieb BlackProject: Aktuell habe ich keine Probleme........ vor 38 Minuten schrieb BlackProject: Meine PS5 hat ein lautes Spulenfipen..... Wie gesagt, meine PS5 ist leider von sehr lautem Spulenfipen betroffen,.... Du kannst doch den Leuten keinen Vorwurf machen, wenn du dich selber nicht entscheiden kannst. Hast du nun keine Probleme oder hast du doch? Selbstverständlich wurde nur in eine Richtung gedacht. Wie es scheint, sogar in die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Gerade eben schrieb BlackProject: Voher hatte ich keine, aber jetzt. Das Problem habe ich seid 2 Tagen erst. Deswegen. Achso. Ja sowas gibts. Wenn ich manchmal den Gegenwind spüre, sieht es bei mir von heute auf morgen auch anders aus. Sorry für das Missverständnis. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Macht auch Sinn. Wenn sie jede Playsi einzeln verschicken würden, dürfte man sich ja erst recht nicht mehr wundern, wenn die ganze Welt vor die Hunde geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Wie schon anderweitig erwähnt (oder vielleicht sogar hier), kann ich solche Aussagen absolut null verstehen. Bei mir ist es genau andersrum. Seit Release bin ich mit meiner PS5 und zwei Controllern unterwegs und für mich fühlt sich alles sehr hochwertig an. Alles ist noch wie am ersten Tag, nichts leiert, nichts wackelt oder knackst. Ich lasse mir auch nicht mehr sagen, ich würde meine Sachen wahrscheinlich nicht so sehr beanspruchen. Nein, so ist es nicht. Ich kann mich definitiv als Hardcore-Gamer bezeichnen. Seit dem 1. Sept. erst recht. Seitdem bin ich ja fast nonstop am Zocken. Aber auch vorher war es nicht viel weniger. Vor allem an den Wochenenden habe ich ja fast durchgezockt. 10 Stunden ununterbrochen? Kein Problem für mich. Sorry Leute, ich will damit wirklich niemanden auf den Sack gehen. Ich kann verstehen, wenn man nach so einer Erfahrung verärgert ist. Nur sieht es auf meiner Seite eben gaaaanz anders aus. Weswegen ich es einfach nicht glauben kann, dass die Konsole und/oder das Zubehör allgemein minderwertige Ware sein sollen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.