BlackDragon187 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Habe meine PS5 nun zum dritten mal einschicken dürfen. Das erste mal war es kurz nach erhalt Anfang Dezember, wegen sehr lautem Spulenfieben. Sie kam zurück, war 2 Tage ruhig dann fing es wieder an. Habs dann erstmal ignoriert, wollte ja schließlich auch mal damit zocken. Bis März qäulte ich mich mit dem elendigen Fieben. Dann tadaaaa CE Fehler. Alles was mir möglich war ausprobiert. Bis zur kompletten Neuinstallation der Firmware über USB. Leider ohne Erfolg. Support erneut kontaktiert. Ein wirklich sehr freundlicher Sony Mitarbeiter schickt mit den Sendeschein zu und erwähnt das er einen Austausch der Konsole empfiehlt, mir aber nichts versprechen kann. Dann kam sie, meine Ersetzte PS5. Nagelneu😍😍 Angeschlossen, eingerichtet los gings💪💪 Bis zum nächsten Abend Ich schnapp mir meinen Controller, lümmel mich ins Sofa und starte das gute Stück. Playsi an, Controller verbunden aber nichts geht. USB Kabel angeschlossen, immer noch nichts. Konsole manuel abgeschaltet, erneut gestartet. Alles funzt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Konsole ein paar Std. aus oder im Ruhemodus war. Controller verbunden aber es reagiert nichts, bis zum erneuten Konsolenstart. Support kontaktiert, fragt der Typ mich ob es so schlimm wäre, das ich die Konsole einfach 2 mal starten muss. Nach meiner wenig begeisterten Antwort sendete man mir wieder mal einen Retourenschein an Yussen😵 Sie ist jetzt seit 8 Tagen unterwegs laut Reparaturstatus. Ich bin einfach tierisch enttäuscht. Bin seit der ersten PS dabei und hatte nie probleme. Aber die PS5 ist leider ne absolute Vollkatastrophe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 12 Stunden schrieb Misterzed: steht bei dir noch „in Transit zu uns“ oder „Empfangen“ wie lange haben die anderen Tauschaktionen gedauert ? Es steht jetzt seit über einer Woche "im transit zu uns" Die letzten male haben immer ca 3 Wochen gedauert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 11 Stunden schrieb john_cena1993: Wenn du 500€ für ein Gerät ausgibst erwartest du halt nunmal einwandfreie Ware, es ist nichts verwerflich dran das zu reklamieren wenn sie laut ist. Bei mir gings es nur beim ersten mal um eine laute Konsole. Und das war nicht der Lüfter sondern ein extrem fiependes Netzteil. Die beiden anderen Reklamation betreffen die Funktionalität der Konsole. Und wenn die Konsole nicht funktioniert, schickt man sie eben ein. Bei dem ärger und der hinterher lauferei mit der PS5, tuts mir um meine 500€ leid. Und das jemand der noch keine PS5 hat, aber gern eine hätte, nen lauten Lüfter in Kauf nimmt, glaube ich nicht. Wer gibt min. 500€ aus und ist mit Ware zufrieden, die eindeutig Mängel aufweist? Jeder der sich eine Konsole kauft, möchte eine funktionierende Konsole ohne extreme Geräusche oder andere Probleme. Und niemand der seine Konsole einschicken muss oder musste findet das lustig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.