Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen

Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Bei mir ist auch gerade wieder mal eine PS5 auf der Reise.Also wenn die zurück kommt ist das von 2 gekauften PS5 die insgesamt 8 Konsole die ich bekomme.Die erste die ich zu Release bekam wurde sagenhafte 5x ausgetauscht.Die 6 funktioniert bisher seit 3 Monaten problemlos ausser das michbder Lüfter etwas nervt.Allerdings uab ichbdie nun einem Kumpel verkauft (der weiss alles) für 400€ als Disc Version weil ich eine neue im August ergattern konnte in der Hoffnung das der Lüfter leiser ist.Leider nein.Und defekt war sie auch noch.Wieder dieses blitzen des Bildes.Naja ist halt dann wieder mal eine andere PS5.Hoffe die geht dann auch endlich mal so wie es sein sollte.Aber von so vielen defekten Geräten hab ich vorher noch nie gehört.PS4 dagegen lief ja problemlos. 

Und die billige neue Revision ist aber laut Messungen deutlich kühler und effizienter bei weniger Gewicht.Würdest du dich informieren wüsstest du das Evans nur blödsinn erzählt ohne Fakten.Fakten belegen das sie deutlich kühler ist.

Würdest du dich informieren, würdest du sehen, wann ich diesen Post gemacht habe und wann igorslab den Test mit seinen Leuten veröffentlicht hat.
PS: Ich warte auf den Test von Gamersnexus. Die wechseln sogar dann nur den Kühler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...