Sparky81 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hab mich schon gewundert dass Sony die Konsole "nur" wegen dem Spulenfiepen repariert / austauscht... Jedoch sind die Probleme mit dem Laufwerk dann ein gutes Argument :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Kannst Sie auch direkt bei Sony reklamieren, einfach mal anrufen. Bist jedoch ca. 60 Minuten in der Warteschleife... Ersatz dauert ca. 2 Wochen (in den Weihnachtsfeiertagen vermutlich länger) Am 7.12.2020 um 21:22 schrieb Fluff: Hm, ok dann wirds bei mir wohl auch so laufen. Ist jetzt die Frage ob die dann geht und wenn nicht ob man diese wiederum einschicken darf. Wurde eigtl. die Tel Nr. genommen? 06102 771 3001 Die hab ich im Internet gefunden für den Kundensupport Am 7.12.2020 um 23:43 schrieb BlackPhantom: jo genau die Nummer mit 60 min Warteschleife 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Pass nur auf dass die Schrauben nicht zu fest anziehst! Wenn die sich danach durchdrehen (was ziemlich schnell der Fall sein sollte) könntest du, wenn du Pech hast, Probleme mit der Garantie bekommen. Bearbeitet 24. Juni 2021 von Sparky81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Gerne, dafür sind wir ja da 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.