Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen

Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Meist gegen eine geprüfte gebrauchte. Also generalüberholt.

Ja, habe ich mir gedacht. Was ich garnicht gut finde. Naja hoffentlich können die meine reparieren. 

Wie viele Wochen muss man bei Reparatur/Umtausch einplanen…5-6 Wochen ? 

Bearbeitet von Haywire1984

vor 6 Stunden schrieb Fluff:

Bei mir waren es 2 bis 3 Wochen. Gebracht hat es aber nichts.

Nicht repariert oder getauscht ?  Was hatte deine PS5 ?

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Bei mir waren es 2x 2-3 Wochen. Das erste Mal hat es nichts gebracht (sogar selber Fehler), das zweite Mal (Anfang November) hat es geklappt und sie läuft einwandfrei. *auf Holz klopf*

Was für Probleme hatte deine PS5 ? 

Am 10.1.2022 um 19:16 schrieb john_cena1993:

Ging immer wieder aus. Also während des Spielens. Einfach aus, dann musste man Stecker ziehen, 5 Min warten dann ging sie wieder. Zuerst ware es alle paar Tage, dann täglich paar mal, dann fast stündlich und zuletzt sofort nachdem man das Spiel gestartet hat.

Bei der zweiten (also die erste Ersatzkonsole) war dann nach 3 Wochen dasselbe Problem und die zweite Ersatzkonsole läuft wie am Schnürchen.

Auch wenn der Gedanke an eine generalüberholte Konsole im ersten Moment echt komisch ist, die sieht aus wie neu, hat auch wieder Kleberchen dran usw.

Ok, danke für die Info :) 

ich habe folgendes Problem: bei mir stürzen fast alle Spiele ständig ab (meistens dauert es keine 3 min.)

es gibt auch ein paar Ausnahmen. Aber das macht so kein Spass. Auf  anderen Konsolen laufen die Spiel inkl. Speicherstände einwandfrei. Habe schon alles probiert inkl. Systemsoftware neu installiert. Zuviel Zeit jetzt schon investiert ohne erfolgt. Werde die Konsole nun einschicken. 

Du hast mich auf jeden Fall ein bisschen beruhigt damit das die Konsolen, dann wie neu aussehen. Allerdings wenn ich höre das man ggf. die Konsole ein zweites Mal einschicken muss macht mich echt sauer. 

Habe den netten Leuten bei Sony schon alles ausführlich erklärt, werde aber vorsichtshalber noch ein Brief ins Paket legen. 

edit: Konsole ist unterwegs…bin mal gespannt 

Bearbeitet von Haywire1984

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...