OoBladerunneroO Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, hat jemand ein gutes Build das er mit uns teilen will? Ich nutze im Moment das Aegishorn aber muss noch auf Stufe 50 kommen, hab mal was von nem Hammer gelesen oder gesehen der wie der Güldene Ritter eine Zeitblase um die Gegner spawn. Kennt den Hammer jemand bzw weiß wie und wo man am besten Ausrüstung farmt um dem Turm zu bewältigen? Auf Youtube gibt es einen der paar Builds gebaut hat aber die Sachen dafür fehlen mir noch. Bearbeitet 7. Januar 2021 von OoBladerunneroO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Weiß nicht ob es ok ist aber hier hab ich mal den Link von dem Youtube Dr33dTV der den Hammer gefunden hat und zeigt auch woe megastark das Teil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Coll danke für deinen ausführlichen Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.