blackoutSpars Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 kann man in flussraubzügen auch vorräte finden? Zitieren
blackoutSpars Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 ist es normal, dass meine letzte Verbesserung der viehhof 1200 kostet, der balken dann ganz knapp bis zum Ende geht aber noch nicht auf 6 und danach nochmal eine erweiterung 1200 kostet?? Zitieren
blackoutSpars Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 11 Stunden schrieb iltisss: Ist es wirklich deine allerletzte Erweiterung, die es zu kaufen gibt? Und hast du die Materialien? Würd‘s einfach mal testen und zur Not den Spielstand neu laden. Eigentlich müsste nach dem letzten Upgrade eines Hauses auch kein Schild mehr dort stehen. Von dem her scheint dir wirklich noch eine Stufe zu fehlen. Wie die genauen Preise sein sollten, kann ich dir leider nicht sagen. Welchen Bonus bringt dir der Viehof gerade? ja die letzte . Es würde sich auch mit den materialien ausgehen , aber vorräte fehlen mir halt dann. Der bonus bleibt bei +3% nahkampfschaden, selbst bei upgrade Es steht auch da "gebäude abgeschlossen", obwohl man dann nochmal kaufen könnte.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.