RENBO78 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @Dini_at_home_400 Nach Abschluss von den einzelnen Handlungssträngen bekommst du auch ab und zu die benötigten Ressourcen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @DefenderOfAll Würde ich so sagen. Ich habe bisher keine andere Quelle gefunden. Habe gestern z.B. für den Abschluss einer Bündnismission 100 Ressourcen bekommen. Vermutlich habe ich mein Dorf erst auf Stufe 6, wenn ich alle Missionen durchhabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb MisterMaik: hoffe natürlich auch, das es es roh Material ist. Es ist Rohmaterial! Die Materialien zum ausbauen meiner Siedlung, gingen bei mir genau auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Meinst, dass es 90 Rohmaterial bei einem Bündnis sind? Bei Klöstern oder so habe ich glaub pro Kiste nur 20 bekommen. Aber gut, ich warte einfach mal ab... PS: wenn ich es schaffe, dann mache ich heute Abend mal das Bündnis. Dann sehe ich ja, wie viel es ist. Zum Ende hin habe ich teilweise, wenn ich mich nicht irre, sogar 100 bekommen. Bei mir ging es mit den Rohstoffen jeden Falls genau auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.