MisterMaik Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi.. ich habe auch ein ähnliches Problem. Evtl. ist es ja kein Problem, aber ich frag lieber auch mal. Und zwar habe ich die Story erst ein Stück weit gespielt, also zwei Gebiete fehlen mir noch und dann das Vinland noch. Habe in der Zeit die Karte aufgedeckt, alle Schätze und Opale, Rüstungen, Weltereignisse und was es so gibt erstmal gemacht, auch die Kloster. Dann habe ich alles in der Siedlung gemacht, was man so machen kann. Da habe ich dann auch Getreidehof, Viehhof und die Geflügelfarm gemacht. Alles schon mehrmals gekauft, also erweitert, wurde aber nicht gezählt irgendwie, nur am Anfang. Jetzt habe ich aber nur noch 180 roh Material und ich müsste ja noch alle 3 Gebäude einmal erhöhen, mit je 90. Da würden mir aber 90 Material fehlen. Bekommt man das irgendwo noch? Bearbeitet 14. Dezember 2020 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Na da bin ich mal vorsichtig. Ich spiele das Spiel jetzt erstmal durch und sehe dann weiter. Bis dahin spare ich meine Ressourcen, die mir aber jetzt schon zu knapp sind. Also 180 roh Material hat es irgendwie nicht gezählt bei 2 Höfen. Falls es wirklich ein Bug ist, dann muss ich nach Ende des Spiels auf ein Patch warten, falls der mal kommt Habe jetzt schon ca. 140 Stunden gespielt und fange deswegen bestimmt nicht nochmal neu an. Und bei dem Fall hier nützt auch ein Safe Game nix mehr, da müsste ich ja von Anfang an nochmal spielen. PS: gibt es in Vinland noch Roh Material? Bearbeitet 14. Dezember 2020 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Dini_at_home_400: Leider nein. Wenn du alle Klöster und Co. hast, dann kannst du nur noch über einzelne Bündnisse, als Belohnung für das Abschließen der dazugehörigen Saga, Rohmaterial erhalten. Welche Bündnisse dir diese Belohnung geben, siehst du auf der Bündniskarte wenn du dich mit Randvi berätst. Ich habe glaub noch 3 Bündnisse wo ich machen muss. 2 sind davon oben in Norden und da ist bei einem noch Material dabei, also es zeigt Kisten an, hoffe natürlich auch, das es es roh Material ist. Vorrat habe ich nämlich genug. Wenn das so wäre, also wenn da noch 90 roh Material dabei wäre, dann könnte ich alle 3 Höfe noch einmal verbessern. Ansonsten habe ich Pech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb RENBO78: Es ist Rohmaterial! Die Materialien zum ausbauen meiner Siedlung, gingen bei mir genau auf. Meinst, dass es 90 Rohmaterial bei einem Bündnis sind? Bei Klöstern oder so habe ich glaub pro Kiste nur 20 bekommen. Aber gut, ich warte einfach mal ab... PS: wenn ich es schaffe, dann mache ich heute Abend mal das Bündnis. Dann sehe ich ja, wie viel es ist. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 13:27 schrieb RENBO78: Zum Ende hin habe ich teilweise, wenn ich mich nicht irre, sogar 100 bekommen. Bei mir ging es mit den Rohstoffen jeden Falls genau auf. Super, das beruhigt mich jetzt etwas. :-) Kurzer Lagebericht: Gestern habe ich das letzte Bündnis bekommen wo man Rohmaterial bekommen hat. Jetzt habe ich nur noch ein Bündnis wo ich machen muss, wo man silber bekommt. Habe jetzt die Siedlungsstufe auf 6 bekommen, ohne das ich das Spiel fertig gespielt habe. Ist also auch vorher möglich. Roh Material habe ich jetzt noch 30 übrig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.