AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Moin, das meine letzte Throphy die für Platin fehlt und ist mir schon peinlich zu fragen. Habe das ganze Spiel nie auf die Vorräte (Sehen wir Holzkosten aus)geachtet weil eigentlich immer sehr viele da waren jetzt fehlt mir für die letzte Ausbaustufe um auf Level 6 zu kommen noch 1000 von den Dingern, wo finde ich die am schnellsten ? edit : eventuell in den klein Gold leuchtenden Symbolen ? Bearbeitet 7. Januar 2021 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 25 Minuten schrieb Cannstatt1893: Um noch genauer zu sein: es sind die eckigen kleinen Kisten, in den Runden ist nur Erz und so. Ok aber sehen ob das eine eckige ist kann ich es erst wenn ich davor stehe oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Jein, oft sieht man sie ja von aussen und bevor dann ewig den Weg ins Haus/Grotte suchst, kannst dir mit dem Tipp den Weg sparen. ? Hab es eben geschafft jetzt auf PS5 noch einmal ?aber habe vor allen langen throphys zum Glück Save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.