Cannstatt1893 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Um noch genauer zu sein: es sind die eckigen kleinen Kisten, in den Runden ist nur Erz und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb AlphaPitBull: Ok aber sehen ob das eine eckige ist kann ich es erst wenn ich davor stehe oder Jein, oft sieht man sie ja von aussen und bevor dann ewig den Weg ins Haus/Grotte suchst, kannst dir mit dem Tipp den Weg sparen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 08:36 schrieb Diyes: Hallo zusammen, ich hab jetzt jeden bug gelesen den die Community so hat, doch den hier hab ich bei keinem gefunden. Ich finde einfach keine Vorräte mehr! Mir fehlt nicht mehr viel für den level up auf Stufe 6, aber ich habe nur 500 Vorräte. Spiel ist fertig, alle gebiete sind fertig (außer Hamtunscir wegen dem Bug mit der Taufe) und ich habe auch überall die kleinen goldenen Schätze gefarmt, das einzige was ich bekomme ist Leder und Erz oder Eisen wie das nochmal heisst, oder eben nur Silber aber nie Vorräte!! In Hantunscir hab ich noch welche goldenen kleine punkte aber hatte keine Lust mehr die zu farmen da ich eh keine bekomme! WAS IST DAS!!?? Drecksspiel Mach die aber mal, da waren bei mir noch welche und ja: ich musste nahezu fast alle kleinen gelben Punkte abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.