Eizy Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb Davy7: Ich persönlich habe gerade 435 Rohstoffe im Inventar, bräuchte aber 535 Rohstoffe. Dir fehlen aktuell 100 Rohstoffe. Hast Du denn die Story schon zu Ende gespielt? Für das erobern mancher Gebiete erhält man nämlich genau 100 Rohstoffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Habe heute Stufe 6 erreicht und bei mir hat es genau gepasst. 0 Rohstoffe übrig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 47 Minuten schrieb xOnexTruthx: Meine Siedlung ist auch knapp vor Level 6 habe noch 85 Rohstoffe aber überhaupt keine Ahnung was noch ausbaubar wäre?? Die schilder vor den drei Höfen sind auch weg ? Einfach mal mit Deinem Raben eine Runde durch die Siedlung drehen und Dir jedes Haus angucken. Da kann man super sehen, welches noch nicht auf der maximalen Stufe ist! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.