whatti Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo! Ich habe da einen Merkwürdigen "Bug" (wenn man es so nennen will). Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist... Wenn ich auf der PS4 meine Trophäen synchonisiere, ist bei mir das Spiel "Helldivers" immer ganz oben. Das Spiel habe ich gespielt, als es mal bei PS+ umsonst war, das düfte ca. 4 Jahre (wenns reicht) her sein. Auch in der Playstation App (iOS, Reiter Spielbibliothek) ist das Spiel immer ganz oben. Ebenso auf der PS5. Ich habs jetzt mal mit einem Kumpel vor zwei Wochen wieder angespielt um zu sehen, ob sich da vielleicht etwas ändern, wenn ich danach wieder ein anderes Spiel (AC Valhalla) spiele. Aber siehe da, es ändert sich nichts. Helldivers ist immer oben. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Gibts da eine Einstellung, die ich versehentlich aktiviert habe? Ist jetzt nicht total stören, aber dennoch etwas seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Das Spiel ist seit vier Jahren nicht mehr auf meiner Platte. Ich bin inzwischen von PS4 zu PS4 Pro zu PS4 Slim und jetzt auf PS5 gewechselt. Ist immer das selbe. Helldivers ist oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ja, bei mir jetzt auch so. Ich hab angeblich WWE 2K Battlegrounds als letztes gespielt (gibts ja jetzt bei PS Now, vielleicht hats damit was zu tun). Hab das Spiel aber nie gespielt. Völlig seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Nachdem der Support mir nicht weiterhelfen konnte, haben die es an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Da habe ich jetzt folgende Rückmeldung bekommen: Das von dir genannte Phänomen ist bekannt. Wir arbeiten momentan an einer Lösung. Leider können wir dir aktuell nicht sagen bis wann es behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.