James1989Bond Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Hi Leute, Bin nach einiger Zeit nach Nordvege zurückgekehrt, um dort alles zu entdecken. In Stavanger der Kampf gegen die 3 Leute klappt mit Sieg, aber am Ende geht es nicht weiter, Eivor läuft weiterhin so langsam und nichts geht mehr. Der Typ am Wasser, wo man ein Tier hinlocken soll klappt nicht, der wurde getötet und taucht nie wieder auf an der Stelle. Die Pilze klappt ebenfalls nicht, geh in der richtigen Reihenfolge durch die Tore, aber es passiert nichts weiter.. Kennt jemand das Problem..keine Lust alles nochmal zu machen.
strey7 Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 nach dem Kampf geht's auch nicht weiter, das ist eine kurzes Welt Ereignis das mit 1200 Erfahrung & 40 Silber endet. Man kann die 2 Eisbären auch selbst töten, das ist egal. würde ich mal ausprobieren, danach ansprechen Belohnung abholen. Die beiden sind Weltereignisse. Zum Fliegenpilz Rätsel: es gibt 6 Tore im kreis, und du musst nacheinander durch 3 Tore gehen. 1. durch das Tor neben der Statue von Thor der schwingt den Hammer. 2. Freyja die weibliche Statue 3. Allvater neben dem Tor steht noch ein Tor. Grundsätzlich gilt vor irgendwas was man macht ein Save anlegen! Also einfach den vorherigen save laden und nochmal probieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen?
James1989Bond Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Geschrieben 7. Januar 2021 Ja eben..er finalisiert den Kampf bei mir nicht..als es schließt nicht ab... Der Typ ist bei mir tot und kommt nicht mehr lebend zurück Die Pilztore bin ich genau so abgegangen..werde in die Mitte transportiert aber zählt nicht als abgeschlossen
zhmaand Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 ich habe das exakt gleiche problem. ist echt super nervig. gibt es dazu schon eine lösung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.